top of page

Explora Journeys, die neue Kreuzfahrtmarke für Luxusreisende, kündigt neuen Service an

Der neue Service ist ein weiterer Beweis für den innovativen und maßgeschneiderten Service der Marke für ihre Vertriebspartner.


Explora Journeys hat die Einführung eines "By Appointment"-Services angekündigt, der exklusiv für Reiseberater zur Verfügung stehen wird – eine Branchenneuheit.


Der "By Appointment"-Service spiegelt die erheblichen Aufwendungen des Kreuzfahrtunternehmens in Forschung, Umfragen, Zielgruppen, Verbraucherinformationen und Technologien wider, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Dies unterstreicht zusammen mit einer starken Geschäftspolitik das Engagement von Explora Journeys für die Vertriebspartner weltweit.


Mit nur vier Klicks können Mitarbeiter der Reisebüros einen Termin mit einem Kundenbetreuer von Explora Journeys vereinbaren, der sofort mit einer personalisierten Nachricht unter Angabe des zuständigen Ansprechpartners bestätigt wird. Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelt dann das Telefon des Reiseberaters, Warteschleifen können so vollständig vermieden werden.


Die Termine sind in 30-minütige Slots eingeteilt, in dem Reiseberater umfassend beraten werden und für Ihre Kunden eine bestimmte Suite für eine oder mehrere der acht Reisen im ersten Jahr der EXPLORA I reservieren oder unverbindlich vormerken können. Mit dabei ist auch die Jungfernfahrt des Schiffes am 16. Mai 2023.


Die unverbindlichen Vormerkungen erfordern keine Anzahlung, bis die Reiseberater bei einem Folgetermin ihre Option in eine hinterlegte Buchung umwandeln können, für die sie zu diesem Zeitpunkt bereits ihre Provision erhalten.


„Explora Journeys steht für einen einzigartigen Urlaub auf dem Meer, bei dem die Gäste sich entspannen, unvergessliche Erinnerungen sammeln und sich auf das besinnen, was ihnen im Leben am wichtigsten ist. Sie wollen erleben, was wir als einen "Ocean state of mind" bezeichnen", sagte Chris Austin, Chief Sales Officer von Explora Journeys.


„Unsere Flotte von vier innovativen Schiffen, die von Fincantieri gebaut und in Zusammenarbeit mit einigen der weltweit führenden Yacht- und Luxusgastronomie-Designern entworfen wurden, bietet großzügiges Ambiente, reiche Auswahl, Privatsphäre, entspannten Komfort und moderne Eleganz. Eines unserer besonderen Merkmale ist die Art und Weise, wie wir die Reiseberater unterstützen. Wir möchten Wartezeiten in der Warteschleife komplett abschaffen und die Kontrolle in die Hände unserer Vertriebspartner legen. Das Ergebnis ist, dass sie mit unseren engagierten Ansprechpartnern in Kontakt treten, wann immer es ihnen passt, und dass sie Suiten für ihre Kunden exklusiv reservieren können, bevor wir im Laufe des Jahres den offiziellen Verkauf starten. Erste Rückmeldungen aus der Branche bescheinigen uns einen erstklassigen Service, auf den wir sehr stolz sind.


John Lovell, Präsident der Travel Leaders Group: „Der Explora Journeys ‚By Appointment‘-Service ist eine von vielen branchenweit einmaligen Maßnahmen zur Einführung der Marke, zusammen mit dem allerersten rollierenden Provisionsprogramm, bei dem Provisionen auf Einzahlungen und auf erhaltene Abschlusszahlungen gezahlt werden. Diese und andere Serviceangebote waren ausschlaggebend dafür, dass die Travel Leaders Group die Marke mit dem Status ‚preferred‘ auszeichnete. Wir freuen uns, Explora Journeys in unserer Liste der besonders wichtigen bevorzugten Partner begrüßen zu dürfen."


Der "By Appointment"-Service wird vorerst auf unbegrenzte Zeit angeboten, damit Vertriebspartner eine Kreuzfahrt für ihre anspruchsvollen Kunden reservieren oder buchen können.





Comments


bottom of page