top of page

Spektakuläre Testmanöver auf der Ostsee der Mein Schiff 7

Sea Trial der Mein Schiff 7.

Großartig. TUI Cruises hat ein wundervolles Video der Mein Schiff 7 veröffentlicht.


Die erste Testfahrt der Mein Schiff 7 - das bedeutet auch: erstes Ablegen nach einer langen Bauphase. Ein hoch emotionaler Moment für Crew an Bord. 

Wer hier an Bord sein darf, gehört zum ausgewählten Team der Werft und Reederei.

Fast eine Woche lang werden Nautiker und Neubauspezialisten die Mein Schiff 7 technisch gründlich durchprüfen Fährt es sicher und erreicht es die vorgeschriebenen Richtwerte in allen Bereichen?


Kapitän Jan Fortun, der einen Einblick hinter die Kulissen gibt, die sonst nur wenigen vorbehalten ist führt Euch durchs Video.

Der nautische Experte erklärt die außergewöhnlichen Manöver, die hier zu Testzwecken gefahren werden. Einzigartige Aufnahmen mit der Drohne zeigen den Kurs und die Bewegung des Schiffes von oben.

Diese Bilder habt ihr so noch nie gesehen!


Folgt Kapitän Jan Fortun auf diese aufregende Reise, bei der er tatsächlich fast den Boden unter den Füßen verliert.


Wir freuen uns sehr das TUI Cruises uns diese Einblicke gewährt.




Bereits am 12.06. soll die Mein Schiff 7 nun die erste Vorfreudefahrt starten.

Lust selbst die brandneue Mein Schiff 7 zu erleben?


Gerne beraten wir Euch natürlich ausführlich.

Eure Crew der KREUZFAHREREI, Eure Reisefeen


Kommentare


bottom of page