top of page

Costa Kreuzfahrten Upgrade Programm

Im Rahmen des Programms COSTA UPGRADE könnt Ihr ein Gebot abgeben, um eine höhere Kabinenkategorie als die ursprünglich gebuchte zu erhalten. 



Costa Kreuzfahrten Upgrade bei der KREUZFAHREREI mit Bonus Bordguthaben Cashback buchen

EIGENSCHAFTEN  UND ABLAUF DES PROGRAMMS 


SCHRITT 1 – E-MAIL FÜR DIE TEILNAHME AM PROGRAMM

Du erhältst eine E-Mail mit einem Link, über den er zur Website gelangst, falls seine Buchung zur Teilnahme am Programm COSTA UPGRADE berechtigt ist und mindestens 30 Tage vor der Abfahrt im Tarif MyCruise oder All Inclusive bestätigt wurde.


SCHRITT 2 - EIN GEBOT FÜR DAS UPGRADE ABGEBEN

  • Du bestimmst den Betrag, den Du für jede der höheren Kabinenkategorien zu zahlen bereit bist. Die Abgabe von Geboten für mehrere Kabinenkategorien erhöht für Dich die Chance einen Zuschlag zu erhalten.

  • Für jede Kabinenkategorie ist ein Mindest- und ein Höchstbetrag festgelegt, der für das Upgrade geboten werden kann.

  • Hinweis: Jedes Gebot gilt pro Person und verdoppelt sich für die zweite Person automatisch (für den eventuellen dritten und vierten Gast hingegen ist das Upgrade der Kabinenkategorie kostenlos). 

  • Die Abgabe von Geboten ist nach Empfang der E-Mail bis 30 Tage vor Abfahrt möglich. 


SCHRITT 3 - ANNAHME / ABLEHNUNG DES GEBOTS

  • Wird das Gebot angenommen, erhältst Du eine Bestätigung, schließt die Zahlung direkt in MyCosta ab und genießt eine höhere Kabinenkategorie auf Deiner Traumkreuzfahrt.

  • Wird das Gebot abgelehnt bleibt die Buchung unverändert.

Lust auf eine Costa Kreuzfahrt? Bucht bei uns zum gleichen Preis wie direkt bei Costa selbst. Bei einer Onlinebuchung schenken wir Euch noch 3% Cashback!!! Also worauf wartet Ihr noch???


Costa Kreuzfahrten mit Bordguthaben Bonus Cashback bei der KREUZFAHREREI buchen

Kommentare


bottom of page