top of page

Exklusiver Blick in die Crew Kabinen der Mein Schiff 7

Mit der Start-up Crew unterwegs auf Deck 2.


TUI Cruise gibt Euch einen Blick hinter die Kulissen des Crewbereichs. Wie wohnt eigentlich die Besatzung? Während auf der Mein Schiff 7 bereits die ersten Gäste einchecken, springt TUI Cruises zurück zum Check-in der Besatzung.


Wenige Stunden vor deren Ankunft kontrollieren Jessica und Luca den Ort, der in den nächsten Wochen das Zuhause der Crewmitglieder sein wird. Ihr Ziel: Die Kabinen ihrer Kolleginnen und Kollegen vor dem Bezug liebevoll auszustatten. Handtücher, Duschabzieher und ein Begrüßungsschreiben gehören zum Standard. Die beiden Crewmitglieder aus dem Guest Service ermöglichen Euch einen exklusiven Schlüssellochblick in das Allerheiligste der Crew.


Nur so viel sei verraten: Bei der Farbauswahl gibt es auf der Mein Schiff 7 auch hier einen Design-Change. Was es mit den sogenannten Single-Share-Kabinen auf sich hat, welche Kabinentypen es gibt und was dieses mit dem Dienstrang an Bord zu tun hat, erfahrt ihr im Video.


Lust selbst die brandneue Mein Schiff 7 zu erleben?


Gerne beraten wir Euch natürlich ausführlich.

Eure Crew der KREUZFAHREREI, Eure Reisefeen




Comments


bottom of page