top of page

Geheimtipp in Hamburg: MSC Cargo

Wir haben für Sie einen Tipp für Ihren nächsten Besuch in Hamburg.


Die Kollegen und Kolleginnen von MSC Cargo haben ihren deutschen Hauptsitz in der alten Speicherstadt in Hamburg. Die wunderschönen Arbeitsräume können zwar nicht besichtigt werden, dafür aber im Erdgeschoss den neu eingerichteten Showroom der MSC Gruppe.


Von MSC Cargo über Medlog, der MSC Foundation, Explora Journeys bis hin zu MSC Cruises ist jede der Firmen dort mit einem eigenen kleinen Bereich vertreten. Zusätzlich gibt es einen interaktiven Touchscreen, auf dem Besucher etwas über MSC Cargo und die gesamte Logistikette erfahren können. Selbstverständlich gibt es auch Schiffsmodelle zu bestaunen - welches das schönste, größte und imposanteste ist, dürfte dabei ja wohl klar sein. 


Also schaut doch beim nächsten Mal vorbei bei MSC: Am Sandtorkai 31, 20457 Hamburg


MSC Cruises MSC Cargo Showroom Deutschland Hamburg

Comments


bottom of page