top of page

HolaTacos und Cantina bei MSC Cruises

Hola! Tacos und Cantina ist eines von vielen Spezialitätenrestaurants, welches an Bord der MSC Kreuzfahrtflotte zu finden ist.


Das Restaurant bietet ein Street-Food-Konzept mit traditionellen lateinamerikanischen und mexikanischen Gerichten sowie Getränken an. Mit 56 Sitzplätzen ist es ein Restaurant, welches eine ruhige und gemütliche Atmosphäre hat.


MSC Cruises Spezialitätenrestaurant Kreuzfahrerei

MSC Cruises Spezialitätenrestaurant Kreuzfahrerei

MSC Cruises Spezialitätenrestaurant Kreuzfahrerei

Geöffnet ist die Cantina zum Mittag- sowie Abendessen. Es gibt eine Salsa-Bar, sowie eine Guacamole-Station. Sprich, ihr könnt Eure Guacamole entweder selbst kreieren oder die Auswahl der geschulten Crew überlassen. 🥑


Es gibt eine großzügige Auswahl an Gerichten und Getränken. Von Nachos, Tacos, Quesadillas über Burritos bis hin zu Desserts in Form eines Tacos gefüllt mit Eis und Soßen. 🌮🌯🍦


Wer sich gern durch die ganze Karte probieren möchte, dem empfehlen wir ALL YOU CAN EAT für nur 17,99 € zzgl. Service-Charge. An Bord könnt Ihr die gesamte Speisekarte z.B. auch in der MSC for Me App ansehen und schon in der Kabine Eure Lieblingsspeisen auswählen.


Hasta luego! 🇲🇽 Eure KREUZFAHREREI-Crew, Eure Reisefeen


Selbst Lust mexikanisch an Bord zu essen? Dann schnell Eure MSC Kreuzfahrt bei uns buchen.




MSC Cruises Kreuzfahrten mit Bordguthaben Bonus Cashback buchen

Bei uns bucht man seine MSC Kreuzfahrt mit allen MSC Rabatten und dazu noch 5% KREUZFAHREREI-Bonus. Sichert Euch 5% Cashback aufs Bankkonto.



Comments


bottom of page