top of page

MED by MSC Duft

Wer liebt IHN nicht? Den exklusiven MED by MSC Duft , der die Gäste auf den MSC Schiffen so richtig in Urlaubsstimmung bringt und Wiederholern das Gefühl gibt, wieder zu Hause an Bord zu sein.


Wie Euch bekannt sein dürfte, ist der Duft im Logo Shop an Bord u.a. als Parfum, Raumspray aber natürlich auch als Raumduft erhältlich.


NEU (also doch schon einige Zeit .... aber noch nicht jeder hat ihn entdeckt) - jetzt auch in Form eines elektronischen Holzdiffusors samt passendem "Diffusor Fragrance" erhältlich.


Ebenfalls neu und auf der MSC Euribia entdeckt: in den Suiten des MSC Yacht Clubs gibt es neue, hochwertige MED by MSC Spender für Flüssigseife, Body Lotion, Duschgel, Shampoo und Conditioner - da macht das Duschen gleich doppelt Spaß.


Lust? Dann bucht jetzt schnell Eure Traumkreuzfahrt bei uns.


Bei uns bucht Ihr mit allen Reedereirabatten, Corporate Benefit Abzügen, Clubrabatten, etc. Dazu schenken wir Euch nochmal 5% Cashback. Sichert Euch den KREUZFAHREREI-Bonus.



MED by MSC Cruises Duft MSC Kreuzfahrten mit Bordguthaben

MED by MSC Cruises Duft MSC Kreuzfahrten mit Bordguthaben Nachfüller

MED by MSC Cruises Duft MSC Kreuzfahrten mit Bordguthaben Kosmetikprodukte im MSC Yacht Club

MED by MSC Cruises Duft MSC Kreuzfahrten mit Bordguthaben Yacht Club Kosmetikprodukte

コメント


bottom of page