top of page

Mit MSC Splendida Istanbul entdecken

Einmal mit dem Schiff zwischen Europa und Asien sowie Moderne und Tradition reisen. 🛳🕌🌍



Dies bietet MSC Cruises mit der MSC Splendida (einem Schiff der Fantasia-Klasse), die im Östlichen Mittelmeer unterwegs und eines der größten Schiffe in der Region ist. 


Mit dem MSC Yacht Club an Bord hat man hier ein weiteres Juwel an Bord. 💎


Östliches Mittelmeer mit MSC Cruises Kreuzfahrten bei der KREUZFAHREREI mit Cashback buchen

Die Reise im Östlichen Mittelmeer startet in Triest, dauert neun Nächte und führt Sie bis nach Istanbul und wieder zurück. Die Tour bietet eine fabelhafte Palette an Inseln, griechischen sowie türkischen Städten und Regionen. 


Istanbul ist eine der am meisten besuchten Städte der Welt, die an der Nahtstelle zwischen Europa und Asien liegt. Die einmalige geographische Lage, die unzähligen kulturellen Sehenswürdigkeiten und das unvergleichliche Flair der Stadt machen es zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Die Altstadt spiegelt die kulturellen Einflüsse zahlreicher wohlhabenden Menschen wider, die im Lauf der Zeit über die Stadt geherrscht haben. Im römischen Freiluft-Hippodrom im Viertel Sultanahmet wurden mehrere Jahrhunderte lang Wagenrennen ausgetragen und auch ägyptische Obelisken sind noch erhalten. Die berühmte byzantinische Hagia Sophia weist eine hohe Kuppel aus dem 6. Jh. und seltene christliche Mosaike auf.


Noch bis Ende Oktober sind die Abfahrten im Angebot.



Bei uns bucht man seine MSC Kreuzfahrt mit allen MSC Rabatten und dazu noch 5% KREUZFAHREREI-Bonus. Sichert Euch 5% Cashback aufs Bankkonto.




Liebe Grüße

Eure Crew der KREUZFAHREREI, Eure Reisefeen

Comments


bottom of page