top of page

MSC Butcher Cut Steakhouse Erlebnis geschenkt

Lust auf Luxus? Lust auf den Yacht Club?

Dann setzen wir noch eins drauf. Bei Neubuchungen bis zum 30.09.24 wird ein Abendessen im Butcher’s Cut oder L’Atelier Grill Spezialitätenrestaurant inkludiert.

 

Im exklusiven MSC Yacht Club – dem MSC Schiff-im-Schiff Konzept, das auf der Mehrzahl der 22 Schiffe zur Verfügung steht – geht MSC immer einen Schritt weiter, um das besondere Etwas zu bieten.

Zusätzlich zu den exquisiten Speisen, die u.a. im eigenen MSC Yacht Club Restaurant angeboten werden, bietend die MSC Kreuzfahrtschiffe eine Vielzahl von Spezialitätenrestaurants für zusätzliche Gourmeterlebnisse.

 

Gäste des MSC Yacht Clubs kommen bei Neubuchung bis 30.09.2024 auf Einladung von MSC Cruises ohne weitere Zusatzkosten in den Genuss, das beliebtes Butcher’s Cut Steakhouse (MSC Euribia: L’Atelier Grill) zu erleben.


Buchungshinweise

Die Tischreservierung für den gewünschten Tag und Uhrzeit erfolgen an Bord durch den MSC Yacht Club Concierge oder direkt über das Restaurant.

 

Bedingungen

Abfahrten in der Sommersaison 2024 und der Wintersaison 2024/25



MSC Cruises Kreuzfahrten mit Bordguthaben Bonus Cashback Corporate Benefits Rabatt bei der KREUZFAHREREI buchen

Lust zu Schlemmen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig.


Bei uns bucht man seine MSC Kreuzfahrt mit allen MSC Rabatten und dazu noch 5% KREUZFAHREREI-Bonus. Sichert Euch 5% Cashback aufs Bankkonto.


Comentarios


bottom of page