MSC neue Routen im Mittelmeer 2026
- nfelber
- 17. Dez. 2025
- 4 Min. Lesezeit
MSC Cruises präsentiert für den Sommer 2026 neue Routen im östlichen Mittelmeer
Die MSC Lirica und die MSC Divina nehmen 2026 Kurs auf neue, abwechslungsreiche Sommerrouten zu den griechischen Inseln, der Türkei sowie nach Italien und Montenegro
Die MSC Lirica bietet 7-Nächte-Kreuzfahrten ab Venedig-Marghera (Italien) zu besonderen Zielen wie Kotor (Montenegro), Mykonos und Syros (Griechenland) sowie Ancona (Italien)
Die MSC Divina startet ab Civitavecchia bei Rom zu eindrucksvollen Destinationen wie Mykonos (Griechenland), Kusadasi und Marmaris (Türkei) sowie Neapel (Italien)
MSC Cruises läutet eine unvergessliche Sommersaison 2026 ein: An Bord der MSC Lirica und MSC Divina erleben Gäste einige der faszinierendsten Ziele im östlichen Mittelmeer – komfortabel, stilvoll und mit dem typischen MSC-Erlebnis mit besonderem Komfort und vielfältigen Eindrücken.
Beide Schiffe bieten 7-Nächte-Kreuzfahrten an, die die Schönheit dieser ikonischen Region auf besondere Weise erlebbar machen: von den traumhaften griechischen Inseln über geschichtsträchtige Städte in der Türkei und charmante Küstenorte Montenegros bis hin zu italienischen Destinationen, die mit Lebensfreude, Kulinarik und Kultur begeistern. Reisende erwartet die perfekte Mischung aus Altstädten, entspannten Stränden, faszinierender Kultur, exquisiter Küche und weltberühmten historischen Stätten.
Die Routen führen zudem zu spannenden, wieder neu entdeckten Destinationen wie Marmaris in der Türkei, bekannt für seine beeindruckende Küste und den historischen Hafen, sowie Syros in Griechenland, das mit seiner charmanten Mischung aus neoklassizistischer Architektur und lebendiger lokaler Kultur aufwartet. |

Die historische Stätten von Ephesos in der Türkei
Ab dem 4. April 2026 bietet die MSC Lirica eine bezaubernde Reiseroute ab Venedig-Marghera (Italien) zu den weniger bekannten Juwelen des östlichen Mittelmeers – vom malerischen Kotor (Montenegro) über die ruhigen Ufer von Syros (Griechenland) bis hin zum charmanten Ancona (Italien). Gäste können zudem einen Übernachtaufenthalt auf Mykonos (Griechenland) genießen, um die berühmten Sonnenuntergänge und das pulsierende Nachtleben der Insel zu erleben.
Ab dem 24. April 2026 startet die MSC Divina ab Civitavecchia (Rom) und besucht die spektakulärsten Ziele des östlichen Mittelmeers – von der charmanten Ferieninsel Mykonos (Griechenland) über die UNESCO-Welterbestätte Ephesus bei Kusadasi (Türkei), die faszinierenden türkisblauen Buchten von Marmaris (Türkei) bis nach Neapel (Italien), dem Tor zu den legendären Ruinen von Pompeji.
Gäste, die diese Kreuzfahrten mit noch mehr Komfort und Privatsphäre genießen möchten, können eine Suite im MSC Yacht Club buchen – dem luxuriösen "Schiff-im-Schiff"-Konzept, das per Schlüsselkarte Zugang zu exklusiven Bereichen wie einem eigenen Restaurant, Lounge, Pool und Sonnendeck, und 24-Stunden Butler- und Concierge Service bietet. |

Die griechische Insel Mykonos |
Zu den Highlights der Reiserouten gehören:
|

Kotor in Montenegro |
|
Lust selbst an Bord zu gehen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Nicht vergessen: Bei uns bucht man zum gleichen Preis wie bei der Reederei selbst. Zusätzlich schenken wir bei MSC 5% Bordguthaben – unser Cashback zurück aufs Bankkonto! Unser KREUZFAHREREI.de-Bonus!!!
Zu den Angeboten>>>https://ibe.kreuzfahrerei.de/de/suche?dur=1-999&f=f&red=15&sdt=2025-12-18&sort=dauf&subid=K&t=K&bdt=2028-12-18



