top of page

MSC Opera stellt Kreuzfahrten ein


Heute (Sonntag, den 14.04.) hat die MSC Opera den aktiven Dienst erstmals eingestellt. Bereits im Januar diesen Jahres hat MSC Cruises die Transreisen durch das Rote Meer soweit abgesagt, dass diese nicht mit Kreuzfahrern stattfinden.


Die Überführngsfahrten der MSC Opera, der MSC Splendida und der MSC Virtuosa werden über Westafrika zurückgeführt. Die Fahrt nach Europa wird somit eben nicht durch den Suezkanal stattfinden.


Die Unruhen im Golf von Aden haben diese Reaktion unabdingbar gemacht. Vorbildlich wurde von MSC - als eine der ersten Reedereien - diese Entscheidung getroffen.




MSC Cruises Kreuzfahrten mit Flug und mit Cashback Bonus Bordguthaben bei der KREUZFAHREREI buchen

Lust nach den sicheren Überführungen selbst an Bord zu gehen?


Dann seid Ihr bei uns genau richtig.


Bei uns bucht man seine MSC Kreuzfahrt mit allen MSC Rabatten und dazu noch 5% KREUZFAHREREI-Bonus. Sichert Euch 5% Cashback aufs Bankkonto.


Also schnell bei uns buchen ;) 



Comments


bottom of page