top of page

MSC Poesia Grönlandkreuzfahrt

Der Sommer wird heiß und da freuen wir uns auch jetzt schon drauf! Wer dennoch eine Abkühlung, gepaart mit spektakulären Landschaften und einmaligen Eindrücken, sucht, der ist mit unserer Grönland-Kreuzfahrt inkl. Island mit der MSC Poesia ab/an Warnemünde bestens beraten!



Grönland MSC Cruises Kreuzfahrten mit Cashback Bonus Bordguthaben bei der KREUZFAHREREI buchen


Alle wichtigen Infos auf den Punkt gebracht:

  • Schiff: MSC Poesia

  • Datum: 30.06. – 21.07.2024

  • Dauer: 21 Nächte

  • Route: Warnemünde, Akureyri, Isafjordur, Nuuk, Ilulissat, Qaqortoq, Reykjavík, Kirkwall, Kopenhagen, Warnemünde

  • Übernacht-Aufenthalte: Ilulissat & Reykjavík

  • Bequeme Anreise nach Warnemünde


Fernglas und Kamera sind bei dieser Reise ein absolutes Muss!



Grönlandkreuzfahrt MSC Cruises Kreuzfahrten mit Cashback Bonus Bordguthaben bei der KREUZFAHREREI buchen

Lust dabei zu sein?


Bei uns bucht man seine MSC Kreuzfahrt mit allen MSC Rabatten und dazu noch 5% KREUZFAHREREI-Bonus. Sichern Sie sich 5% Cashback aufs Bankkonto. Also schnell bei uns buchen ;) 





MSC Cruises Kreuzfahrten mit Cashback Bonus Bordguthaben bei der KREUZFAHREREI buchen


Comments


bottom of page