top of page

Noch 10 Tage bis zur Taufe der MSC Euribia

Das Schiff an sich ist schon ein Highlight, aber MSC hat es sich nicht nehmen lassen, neue und aufregende Angebote zu schaffen.



Die Highlights der MSC Euribia von MSC Cruises Kreuzfahrten


Darunter:


• Le Grill: eine neue Kombination aus stilvollem französischem Bistro und Steakhouse

• Kaito Robotayaki: neben dem beliebten Teppanyaki ist Robotayaki eine weitere japanische Grillmethode, die erstmals auf einem MSC Cruises Schiff angeboten wird

• Helios Wine Maker: unsere Gäste können aus einer großen Auswahl an Weinen wählen, sich digital die Geschichte dazu erklären lassen und sich gemeinsam durch verschiedene Weine durchprobieren

• L'Atelier du Voyageur: eine neue französische Bar mit digitaler Kunstgalerie verbunden

• Die Carousel Lounge im hinteren Teil des Schiffes wurde neugestaltet und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer. Tagsüber können Gäste entspannen oder an verschiedenen Freizeitaktivitäten teilnehmen. Abends gibt es Live-Musik, unter anderem von der Big Band at Sea – einer der größten Big Bands auf See.


Wir freuen uns schon sehr auf die Taufe. Und noch mehr auf die Entdeckungsreise die uns auf diesem wundervollen neuen Schiff erwartet.


Quelle: MSC Cruises Jetzt schnell Eure erste Euribia Kreuzfahrt sichern. Hier geht es zu allen Angeboten >>> Bei uns bucht Ihr mit allen Reedereirabatten, Corporate Benefit Abzügen, Clubrabatten, etc. Dazu schenken wir Euch nochmal 5% Cashback. Sichert Euch den KREUZFAHREREI-Bonus.


コメント


bottom of page