top of page

Shuttleservice der MSC Euribia ab Kiel

Bald ist es soweit und die MSC Euribia kehrt nach Kiel zurück. Am 27.04.2024 ist der Erstanlauf in diesem Jahr und damit die Sommersaison in Kiel eröffnet.

Traditionell liegt das Schiff im Ostuferuferhafen, der die Gästen mit dem MSC gebrandeten Terminal empfängt.


Wie bereits im vergangenen Jahr werden die Gäste wieder mit Shuttlefähren befördert. So startet die Kreuzfahrt schon vorab mit einer Minikreuzfahrt. 


MSC Euribia ab Kiel Terminal Ostuferhafen bei der KREUZFAHREREI mit Bordguthaben Bonus Cashback buchen

Die Fähre verkehrt im 30 Minuten Takt. Die Gäste buchen den Fährservice beim MSC Cruises Sammelpunkt direkt am Hauptbahnhof. Von dort aus werden die Koffer direkt zum Schiff und anschließend vor die Kabine gebracht.


Die Gäste können somit ohne Gepäck die Fähre nutzen und bequem im Hafenterminal einchecken. Der Fähranleger befindet sich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Bei der Rückreise wird das Gepäck im Terminal in Empfang und eigenständig mit auf die Fähre genommen.


Die Kosten belaufen sich auf 10,- € je Strecke pro Person und werden dem Bordkonto belastet. Der Shuttle kann und muss nicht vorab gebucht werden - einfach hinkommen, bei den MSC-Kollegen vor Ort anmelden, einsteigen und mitfahren.


An wenigen Terminen - u.a. während der Kieler Woche - werden Busse anstatt der Shuttlefähre eingesetzt. Diese fahren wie gewohnt direkt am Hauptbahnhof - die MSC-Kollegen vor Ort weisen darauf hin und zeigen den Gästen den Weg dorthin.



MSC Cruises Kreuzfahrten mit Cashback Bonus Bordguthaben bei der KREUZFAHREREI buchen

Lust selbst einmal die MSC Euribia zu erleben? Dann seid Ihr bei uns genau richtig.


Bei uns bucht man seine MSC Kreuzfahrt mit allen MSC Rabatten und dazu noch 5% KREUZFAHREREI-Bonus. Sichert Euch 5% Cashback aufs Bankkonto.


Also schnell bei uns buchen ;) 


Comments


bottom of page